Über mich

Schon als Kind interessierten mich Menschen und ihre Reaktionen. Ich wollte sie einfach gerne verstehen.

Später als junge Frau wollte ich auch mich verstehen und kam aus diesem Grund zur Atemtherapie. Diese Art der Begleitung begeisterte mich so, dass ich die Ausbildung als Atemtherapeutin machte, um auch andere Menschen so zu unterstützen.

Danach begab ich mich weiter auf den Weg durch Ausbildungen und Seminare,um herauszufinden, was sonst noch alles so positiv auf die Psyche der Menschen wirkt.

Was mich am meisten begeisterte waren Aufstellungen in den unterschiedlichsten Formen und auch das Readen (Lesen) von Energien anhand von Fotos oder Namen. Besonders faszinierend fand ich dabei, daß dieses Energielesen oder -fühlen bei Mensch und Tier über beliebige Entfernungen funktioniert.

Mittlerweile unterstütze ich seit 20 Jahren Hilfesuchende auf unterschiedlichste Weise und bin zutiefst dankbar, so etwas tun zu dürfen.

Mein Einfühlungsvermögen in die Personen mit denen ich gerade arbeite oder auch in weit entfernte Menschen ist dabei eine große Hilfe.

Meine Arbeit wird getragen von Respekt, Mitgefühl und vor allem Klarheit.